Wochenprojekt: Feuer

Letzten Sonntag durften wir unsere Werke zum Thema Feuer präsentieren. Hier sind die kreativen Ergebnisse.

  • Green Magnet School (cornflakes)

    2.45 AM

  • Tim (ein saftiges steak)

    Kerzenständer

  • Janne (tomaten, mozarella und lecker balsamico)

    fire!

  • Irdie (indisches hähnchencurry)

Ich muss zugeben, dass ich diesmal ziemlich planlos war. Mein Foto für den Notfall war die Kerze. Als ich dabei war, das Foto zu machen, kam mir die Idee mit den Streichhölzern. Ich habe zwar die ganze Schachtel verbraten, mit den Ergebnissen war ich allerdings alles andere als glücklich. Daher dann auch die starke Bearbeitung, die das Bild auch für mich einigermaßen interessant macht.

Bis zum 04.09 haben wir nun Zeit für das nächste Projekt: Lieblingslied. Da habe ich noch gar keine Idee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.