Neues Theme: Open

Es wird Zeit für einen Wechsel. Seit längerem schaue ich mich nach einer neuen Darstellung für meine Fotos um. Und da ich jedes halbe Jahr die Grundlagen von Webdesign neu lernen muss, habe ich mich für eine mehr oder weniger fertige Lösung entschieden. Ich durfte die farbliche Gestaltung übernehmen, welche noch immer nicht fertig ist. So sind z.B. die Kommentarfelder noch nicht fertig.

Und wie das bei so einer größeren Umstellung immer läuft, es gibt einige kleinere Probleme. So werden die Thumbnails in den Beiträgen als Hauptbilder dargestellt und sehen dementsprechend ziemlich verpixelt aus. Das werde ich evtl. noch anpassen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.