Wochenprojekt: Absurd

Lasst uns etwas Absurdes machen. Und alle so yeah!
Nur dass ich mal wieder keine Ahnung habe, was ich wie machen soll. Selbst der Wikipedia-Artikel hilft nicht weiter. Und immer mehr Absagen/kreative Lücken werden gemeldet. Und dann ist es Sonntag Abend und es finden sich vier absurde Bilder.

  • Alex
    eigentlich wollte frank-hase heute gar nicht aus dem haus. entschied sich dann aber doch für einen kleinen spaziergang durch die stadt
    "eigentlich wollte frank-hase heute gar nicht aus dem haus. entschied sich dann aber doch für einen kleinen spaziergang durch die stadt"
  • zitronenkojote
    up!
    u p !
  • Andrea
    Blutbildung, oder essen wir zuviel Schrott?
    Blutbildung, oder essen wir zuviel Schrott?

  • Janne

2 Kommentare

  1. brötchen
    16. November 2010

    ich hab nicht ironisch ge-yeaht, der vorschlag kam von mir^^ jetzt lehne ich mich aber zurück und lasse jemand anders den nächsten vorschlag bestimmen ;)

  2. 17. November 2010

    Ironisch war das gar nicht gemeint. Ich hatte das Gefühl, der Vorschlag kam allgemein recht gut an – nur ich hatte keinen Schimmer, was ich mir darunter vorstellen soll.
    Bis Sonntag will ich mir ein neues Thema überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.