Festival Of Lights – Fotowettbewerb

Das Festival of Lights ist seit über einem Monat vorbei. Ich habe einige Bilder präsentiert, für mich war das eher eine Möglichkeit, wieder mit Langzeitbelichtungen zu experimentieren.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal einen Wettbewerb. Man konnte drei Bilder einsenden, dies tat ich. Unter anderem war diese schöne Bank dabei. Und nun sehe ich auf der Homepage, dass mein Bild zu den 25 besten ausgewählt wurde.

Ich freue mich.

Ein Kommentar

  1. brötchen
    19. November 2010

    ich freu mich auch hier noch mal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.