Symmetrie

In letzter Zeit finde ich an symmetrischen Bildern großen Gefallen. Besonders die alltäglichen Dinge aus einer neuen Perspektive oder in einem neuen Kontext finde ich sehr reizvoll. Hier will ich meine erste Sammlung präsentieren.

Auf dem oberen Bild habe ich eine Brücke fotografiert. Ich überquere sie in letzter Zeit mehrmals in der Woche und erst neulich ist mir die Bauweise aufgefallen. Mit diesem Bild bin ich sehr zufrieden.
Nachtrag: Der Schnitt hier im Artikel gefällt mir im Nachhinein besonders gut.

An allen Gebäuden bin ich seit Jahren vorbei gelaufen, ohne sie jemals zu beachten. Manchmal lohnt es sich also, auch die bekannten Motive mit anderen Augen zu betrachten.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.