Frühherbst

Das ist das Thema für die Photo-Challenge auf Jeriko.de. Ich finde es recht interessant, mit einem vorgegebenen Thema los zu ziehen und das passende Motiv zu finden. Das ist eine mir noch nicht so ganz vertraute Vorgehensweise, da ich bisher meistens ohne ein Thema auskam. Hier also mein zweiter Beitrag zur Challenge.

Eine klare Trennung zu Herbst fehlt mir da allerdings. Ein welkes Blatt bei schönem Licht sollte es auch tun.

Und nun nachdem der Beitrag verfasst wurde, finde ich das Titelbild im direkten Vergleich sogar noch interessanter.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.