Sauronschlosslampe

Man nehme einen Lampenschirm, der gar nicht danach aussieht. Dazu ein Foto vom Schloss Charlottenburg an einem Herbstabend.

Beides muss man nun vermischen, schön schütteln, mit viel Geduld die Farbe dem Gebilde entziehen und warten.

  • mordor „preciousssss moments“ – Green Magnet School

    39/ mordor " preciousssss moments"

  • Schlosspark Charlottenburg von Janne

    Schloss Charlottenburg

  • Ich mag das fertige Bild.

    Sauronschlosslampe

2 Kommentare

  1. 14. Oktober 2010

    Hey,

    Die Bearbeitung sieht echt klasse aus. Als sw Version sieht es wie ein altes Herr der Ringe Poster aus. Hast du auch mal eine dramatische Variante ausprobiert? Vielleicht in Rot mit Feuer und so.

    Grüße

  2. 14. Oktober 2010

    Guten Morgen,

    ich habe zwar eine Version in bunt, allerdings bin ich damit nicht sehr zufrieden, das sieht dann eher aus wie ein Bild aus der Bibel. Evtl. zeige ich das auch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.