my pool

Heute mal keine Blümchen – ich habe tatsächlich ein Motiv gefunden, welches wenig mit den üblichen Fotos zu tun hat. Ein Blick aus meinem Hof, ich fand die Wolken so schön – wurde bereits von mehreren Leuten ausgelacht „uhm, tolle Wolken, Mensch Janne .. “

Ich bin begeistert.

Kleines Nichtraucher-Update: Tag 10

  • Ich entdecke immer wieder Situationen, in denen ich früher eine nach der anderen geraucht habe. Das ist recht interessant, aber mehr auch nicht.
  • Meine Lunge fühlt sich an, als ob ich im Schlaf heimlich rauchen würde. Wahrscheinlich ein Teil der Reinigungsaktion.
  • Der Schocker: In einen Kecks beissen und diesen für eine Zigarette halten – Ich wollt doch aufhören!

Die nächsten 10 Tage können kommen.

Ein Kommentar

  1. 30. Juli 2010

    Hey

    Mal eine ganz neue Sicht der Dinge. Das Foto ist dir sehr gelungen. Man wird förmlich in das Foto hineingezogen.
    Klasse gemacht.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.