Mehr vom Meer

Von der See heimgekehrt habe ich mir so schnell es ging die gemachten Fotos auf dem großen Bildschirm angesehen. Und es da war es wieder:

Ich denke jeder kennt das, man sieht etwas tolles, das Licht ist grandios, auf dem Bildschirm der Kamera sieht es ebenfalls toll aus – man macht noch fünf weitere Bilder mit leicht geänderten Einstellungen .. und zu Hause auf dem Bildschirm sehen die Bilder zum gähnen aus.

Das ist eines der wenigen Bilder, dass die Stimmung so früh morgens recht gut beschreibt. Ich habe gar nicht so viel nachbearbeitet, die Belichtung habe ich runter gesetzt.

Hier noch der Steg aus Graal-Müritz

steg

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.