Spacecraft

Ich mag die kleinen Dinge, sehe sie gerne in neuem Licht, aus einer anderen Perspektive. Versuche zu vergessen, was ich sehe. Und entdecke es neu.

Leider gelingt mir das noch viel zu selten. Allerdings freue ich mich um so mehr, wenn es mir gelingt. Bin selbst überrascht, wie das eigene Sehen verändert wird.

Hier blicken wir auf eine gewöhnliche Schraube, die wohl dazu dient, dass sich das Kabel nicht zu weit verschiebt.

Ein Kommentar

  1. 21. September 2010

    Wow.
    Das Motiv ist wirklich klasse. Gut gesehen.
    Der Hintergrund und der Bildaufbau passen auch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.