Wochenprojekt: Musik

.. oder jeder sucht sich SEIN lied aus, verfährt wie oben und stellt es dann der gruppe vor. einer kann ja sammeln und jeweils die bilder und die liedtitel unabhängig voneiander posten, dann haben die anderen noch ein kleines nettes ratespiel dazu ;)

Gesagt getan. Wir hatten diesmal zwei Wochen Zeit für die Verwirklichung. Und es sind wieder wunderbare Arbeiten entstanden. Vielen Dank nochmals an die kleine Gruppe.

Das nächste Thema steht schon fest. Die Elemente sind noch nicht fertig, und so ist die Wahl auf Luft gefallen. Bis zum 18.09.2010 können Fotos dazu erstellt werden. Diese dürfen allerdings nicht vor heute entstanden sein. Wir freuen uns über jeden Fotobeitrag.
Besuche uns: Lerngruppe Fotografie bei Flickr

Ein Kommentar

  1. 22. März 2011

    Find ich toll, dass du Johnny Cash genommen hast. :) Den mag ich ausgesprochen gerne hören. Schöne Seite hast du mit vielen interessanten und gelungenen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.