Wochenprojekt: Der Stil des Anderen

Seit ich mich ernsthafter mit der Fotografie beschäftige, versuche ich immer wieder gesehene Fotos zu reproduzieren. Ich frage mich, ob ich bestimmte Motive mit meiner Ausrüstung auch so darstellen kann. Ich lese öfters „Das Bild hat man doch schon so oft gesehen.“ Dann macht mal.
In unserer kleinen Runde haben wir uns diesmal die Aufgabe gestellt, ein Bild im Stil des Anderen zu schießen.

Ein Klick auf das jeweilige Bild liefert eine größere Version.

5 Kommentare

  1. brötchen
    1. November 2010

    wir machen schon cooles zeug so, wir 4 ;)

  2. 1. November 2010

    Aber so was von. Wir sollten eine eigene Projektgruppe gründen: 14.Lumen

  3. brötchen
    4. November 2010

    das wir nicht früher auf so eine idee gekommen sind, janne… echt jetzt, ey …!

  4. 8. November 2010

    ihr macht echt cooles Zeugs *lach* Der Gedanke hinter der Idee finde ich spannend. Versuche auch des öfteren gesehenes einfach mal nachzustellen. Kann man viel bei lernen und ist leichter gesagt als getan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.