Spreepark Berlin

Vor ungefähr 15 Jahren war ich das letzte mal auf dem Gelände des Vergnügungsparks. Damals funktionierten noch die meisten Attraktionen, auch wenn ich die Achterbahn als sehr klappernd in Erinnerung behalten habe. Neulich haben wir den Park besichtigt, es hat sich einiges geändert. Zumal alles seit acht Jahren vor sich hin rostet.

wildwasserbahn

pferd

PC043027

PC043058

PC043034

PC043064

PC043065

PC043077

PC043086

PC043038

PC043042

6 Kommentare

  1. 6. Dezember 2010

    Sehr schön! Hast du da eine Führung mitgemacht oder, ähem, ganz rein zufällig einen anderen Weg rein genommen?

  2. 6. Dezember 2010

    Jeriko….die gleiche Frage wollte ich auch stellen.

  3. 6. Dezember 2010

    Ich habe mich im Plänterwald verirrt – und plötzlich stand so ein Riesenrad vor mir.

  4. 6. Dezember 2010

    :)

    Ich finde es ganz erstaunlich, dass noch alles da ist, zumindest macht es den Anschein.
    Ein schöner Platz zum fotografieren!!

  5. 8. Dezember 2010

    Tolle Bilder, geben eine tolle Stimmung ab!

  6. 16. Dezember 2010

    Sehr nostalgisch! So alte Freizeitparks haben schon ein besonderes Flair!

    Cool finde ich das innere der Wasserbahn. Und das da immer noch Wasser drin ist. Und dann noch dieser deplazierte Stuhl dort *gg*

    Würde ich auch gerne mal hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.