Küss mich, mach schon

Meine Begeisterung für diese relativ fette Kröte kann ich nicht beschreiben. Ich weiss nicht, wann ich zuletzt so eine große gesehen habe – das werden schon 15 Jahre sein. Mindestens.

Mitten im Wald. Die Sonne war kaum zu sehen. Ich auf dem Rad, sehe etwas am Wegesrand hüpfen. Ha! Was für ein Objektiv nehm ich nun. Wegen dem Licht entscheide ich mich für das Leica. Zum Glück regnet es nicht mehr. Die Kröte zeigte mehr Geduld als ich erwartete. Das Bild ist bei Blende f/1.4 entstanden, um so mehr freue ich mich über die sitzende Schärfe.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.