Kloster Neuzelle – Perspektive

Hier ist eine andere Ansicht der Kirche auf dem Gelände des Klosters. Geschossen mit einem Weitwinkelobjektiv. Ich konnte mir bisher nichts darunter vorstellen, wie die Perspektive verzerrt wird. Tatsächlich sah das Originalbild nach mehreren Betrachtungen nicht wirklich stimmig aus. Die linke und rechte Seite der Kirche neigten zueinander.

neuzelle original

Nun habe ich hier versucht das ganze zu korrigieren. Sieht schon besser aus, obwohl ich auch hier immer mehr das Gefühl habe, dass es noch nicht ganz stimmt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.