Haubentaucher

Was ich zunächst als eine Ente betitelt habe, entpuppt sich als ein Haubentaucher. Da kommt das Stadtkind in mir zum Vorschein.

Und auch bei diesem Bild stelle ich fest, dass ich noch an den Bildgrößen arbeiten muss. Weicht das Bildformat ab, sieht es auf der Startseite nicht mehr schön aus.
Dann ist mir ebenfalls aufgefallen, dass die Titelbilder im Feed nicht angezeigt werden. Das liegt an den custom fields, und eine Lösung ist auch schon gefunden:
How to Add Content and Completely Manipulate Your WordPress RSS Feeds.
Da mir aber gerade die Augen zufallen, werde ich das in den nächsten Tagen fertig machen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.