Flughafen Tempelhof

Am 30. Oktober 2008 wurde der Flugbetrieb am Flughafen Tempelhof eingestellt. Nicht alle waren glücklich mit dieser Entscheidung. Ich für meinen Teil konnte mir letzte Woche ein Urteil bilden. Denn mittlerweile ist das Gelände für die Öffentlichkeit geöffnet. Tagsüber jedenfalls. Und es ist ein Erlebnis. Diese Sichtweite, die man sonst kaum in Berlin erleben wird.
Um 22:30 wurden wir freundlichst gebeten, das Gelände zu verlassen.

Hier der Versuch, die Blickweite zu fassen

Landebahn

Flughafen Tempelhof in der Wikipedia

2 Kommentare

  1. 25. Juni 2010

    Wahnsinns Himmel! Hast du einen Pol Filter benutzt?

  2. 25. Juni 2010

    Leider habe ich noch keinen Filter, das war die Nachbearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.