Der Reiher und ich

Gestern Abend am Tegeler See erwischt. Eine gute Stunde saß ich an der Stelle, machte Fotos und wechselte den Ort. Ein wunderschönes Farbspektakel. Zwischendurch habe ich meinen Tacho verloren und durfte in der Dunkelheit alles absuchen. So suchend begab ich mich auf den Rückweg, fand den Geschwindigkeitsmesser und gleich daneben den Reiher. Zufälle gibts.
Besonders schön finde ich die Tatsache, dass sich der Vogel gute 25 Sekunden nicht bewegt hat. Unbedingt auf das Bild oben klicken. Das vollständige Bild ist wesentlich hübscher.

Auf dem Rückweg in völliger Dunkelheit traf ich einen Fuchs. Eigentlich ja kein Wunder, ist es doch alles Waldgebiet. Allerdings bin ich dann jedesmal erstaunt, da ich ja mitten in der Stadt wohne, und so viele freilaufende Tiere passen nicht in mein Großstadtbild.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.