Schloss in doppelter Ausführung

Das Schloss Charlottenburg habe ich schon so oft fotografiert, dass ich an dem Gebäude meistens kommentarlos übersehe und es den Touristen überlasse. Wenn ich schon in der Nähe bin, dann suche ich nach Blumen oder meinem Lieblingsreiher.
Neulich war der Brunnen außer Betrieb, und da bot sich dieser Anblick an. Leider hatte ich keine Leiter dabei :)

Was mich schon immer gestört hat: War man bei flickr.com nicht registriert, konnte man sich meine Bilder nicht in groß anschauen. Zusätzlich stört mich öfters der weiße Hintergrund. Nun habe ich eine Funktion eingebaut, die automatisch einen Link ausgibt, der das Bild in groß auf schwarzem Hintergrund anzeigt. Das ganze wird von bighugelabs.com angeboten – eine flickr-Spielerei.
An dieser Stelle vielen Dank an Tschitsch der mir beim regexp geholfen hat.
Der Link ist direkt unter diesem Beitrag zu sehen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.