Pause

Weiter geht es mit Insekten. Auf der Suche nach Kleinvieh im Gras entdeckte ich dieses Wesen, ich vermute es handelt sich um eine Bremse. Sie saß recht lange auf dem Zaun, und ich konnte mich sogar recht gut heranpirschen. Und hier ist das Ergebnis. Bin von dem Details begeistert, auch der Hintergrund gefällt mir sehr.

Hier noch eines der ersten Bilder, da war ich noch nicht so nah dran

P7078034

Ein Kommentar

  1. 10. Juli 2010

    Tolles Foto!
    Der Hintergrund ist wirklich super. Aber gerade die ganzen kleinen Details versetzten einen ins Staunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.