Marsimoto

Am 21. Juni findet bekannter weise die Fête de la Musique statt, in der ganzen Stadt treten Musiker auf – für mich der Inbegriff des Sommers. Dumm ist natürlich, wenn es sich dabei um einen Montag handelt. Wir waren im Mauerpark und haben unter anderem Marsimoto gelauscht .. ich zitiere

Ich sag 2 Döner
ein für mich und ein für mich –
ah egal, ich nehm drei:
der dritte ist für mich

Jaja, ich fands sehr witzig.
Allgemein war das ein sehr schöner Abend. Die Sonne strahlte, viele Leute, gute Musik. Nächsten Freitag hätte ich das gerne noch einmal.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.