Fotos entwickeln lassen

Ich wollte schon seit längeren einige Fotos entwickeln lassen. Bisher habe ich sie immer mit einem Farblaserdrucker auf Papier gebracht, es hat mich aber immer gereizt zu sehen, wie sie auf echtem Fotopapier wirken.
Heute morgen habe ich die Bilder abgeholt. Unterwegs musste ich mich setzen, weil ich so begeistert war. Die Bilder strahlen richtig und sehen noch viel schöner aus, als auf dem Bildschirm zu Hause. Damit ich habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Jetzt habe ich ein neues Problem: Wie hänge ich die Bilder auf.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.