Alfa Romeo

Trotz Regen bin ich mittags raus, eine große Runde zum Schloss Charlottenburg. Ich mag dieses Regenwetter – lediglich für Fotos fehlt das Licht.
Auf dem Weg laufe ich am Meilenwerk vorbei, und da ich eh wieder vorbei wollte und die Kamera dabei ist, nix wie rein ins Trockene. Zwar bin ich kein Autofanatiker, besitze selbst kein Wagen, aber so ein älteres Modell haut einen schon von den Socken: Liebe auf den ersten Blick. Ein Klick auf das Foto liefert noch zwei weitere Aufnahmen, wobei ich das Bild hier am besten gelungen finde.

Die Tage werde ich einige Fotos aus dem Schlosspark hoch laden, kaum Menschen da, und ich mit bis zu den Knien nassen Hosen, watte durch nasse Wiesen. Blumen werden kommen, seid gewarnt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.