Tropfen

Ich hatte schon länger vor, mich in die Welt der Tropfen zu begeben. Selbst austesten, ob ich mit meiner Ausrüstung gelungene Bilder vorzeigen kann. Bisher hat es immer am Licht gescheitert – alle Leuchtmittel im Haushalt waren zu schwach.
Mittlerweile habe ich eine 1000-Watt Leuchte und hier sind die Ergebnisse.

  • spitze
  • kugel
  • mount doom
  • krater

2 Kommentare

  1. brötchen
    13. Januar 2011

    ach, die 1000 watt waren echt gemeint?^^
    ich dachte das war eine sympathische übertreibung…

  2. 15. Januar 2011

    Die Lampe verbraucht tatsächlich 1000 Watt – wahrscheinlich springen alle Atomkraftwerke in näherer Umgebung an, wenn ich die Lampe anknipse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.